Was ist so richtig abturn für euch?

6 Antworten

Was du da bei dir aufzählst ist mir wenig oder gar nicht wichtig, abturnend auf mich wirken viel mehr:

Dummheit

Ueberheblichkeit

Lieblosigkeit

Verlogenheit

oder äusserlich.

Künstliche Dinge wie etwa künstliche Brüste, aufgeblasene Lippen, künstlicher Po usw. alles was künstlich ist also auch künstliche Wimpern und solches Zeugs halt.

Uebertriebener Sauberkeitswahn nervt mich auch sehr zudem mag ich es wenn weder Schamhaare noch die Haare unter den Achseln abrasiert sind, wenn man sich normal wäscht ist es dort auch so sauber und die Haare haben dort wichtige Schutzfunktionen auch haben Leute die sich da ständig abrasieren oftmals Ekzeme, Hautausschläge, Entzündungen usw. und das gefällt mir gar nicht.

Soweit ein paar Voten dazu von mir.

das ist sehr dem zeitgeist unterworfen

bei achselhaaren habe ich das gefühl, dass sie wieder in sind und von männlichkeit zeugen sollen

während übergewicht in unserer heutigen selbstsüchtigen zeit völlig überbewertet wird als eklig. da waren die menschen in der vergangenheit weitaus offener und entspannter. das rauchen hat zum beispiel kein sogar negatives image.

ich selbst empfinde eher charakterliche merkmal als abturn, also so arroganz, abgehobenheit.

ich mag auch nicht so gern lange haare bei männern

Vieles davon. Und noch einiges mehr. Rauchen zB ist auch sehr unsexy für mich. Und Rechtsextremismus geht gar nicht klar. (Nicht nur in erotischer Hinsicht, aber eben auch da.)

Weiß nicht, denke am meisten wenn die Ausstrahlung nicht passt!

Es gibt Leute vor denen ich mich ekel - keine Ahnung wie die heißen, oder wer das ist - aber alleine die Ausstrahlung von denen löst Gänsehaut bei mir aus!

Ja, schräg aber so ist das echt.

Wenn einer ein eingebildetes A-loch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung