Wie lange brauchen eure Haare zum Luft trocknen?

10 Antworten

meine haare sind zwischen brust und schulter lang

sie trocknen jedoch schnell da ich etwas dünne haare habe

ca. 20 min luft trocknen wenn ich draußen bin und zu hause dann ca 40min

Einfach so an der Luft ca 3 bis 4 Stunden.

Ich habe dichtes aber feines, glattes Haar, das mir fast bis zur Taille reicht.

Ich föhne meine Haare fast nie, weil ich Hitzebehandlungen für meine Haare grundlegend ablehne.

1-2 Stunden im Sommer 20-30 Minuten aber föhnen find ich besser damit meine Haare nicht so kaputt gehen (mit hitzeschutz natürlich)

meine Haare sind sehr lang bin klein 1.55 Haare gehen (bisschen länger ) bis zum Bauchnabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich föhne meine Haarw immer an der Kopfhaut und lasse sie dann trocknen. Ich würde mal vermuten, so höchstens eine Stunde, wenn sie durchgekämmt sind, da die einzelnen ,,Strähnen" nach dem Haarekemmen dünner sind und deswegen gehts dann schneller. Meine Haare gehen mir bis zum Po.

habe dickes Haar bis zur Brust ca.

Bis die vollkommen trocken sind dauert es bei Raumtemperatur schätzungsweise 3 Std., da hatte ich sie vorher aber schon 20 min im Handtuch eingewickelt. Komplett nass würde es ewig dauern!
Draußen im Sommer trocknen sie schätzungsweise innerhalb 2 Std. komplett