Wie oft geht ihr Herren hier zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Antwort 48%
Jeden Monat 28%
Alle 2-3 Monate 16%
Schneide sie zu Hause 8%
Wöchentlich 0%

13 Antworten

Jeden Monat

Ich schneide sie selbst (Flowbee Haarschneidesystem). Nach grob 4 Wochen werden sie mir zu lang. Mach es immer vor dem Arzttermin, den ich auch alle 4 Wochen habe.

Andere Antwort

Alle 4 bis 8 Wochen. Jenachdem wie ich Lust habe und ob was ansteht. Halt wo man besser ordentlich hingeht.

Merke allerdings das die Abstände größer werden, je dünner das Haupthaar.

Alle 2-3 Monate

Alle 2 Monate lass ich mir die die Spitzen nachschneiden bei meinen langen Haaren, und rund um den Kopf wird der Undercut nachgeschnitten ohne Aufsatz. Macht ne Bekannte von uns, die kommt auch zu uns Heim.

Andere Antwort

Trage einen french crop- Seiten 0 mm. Das hält meine Freundin in Form- wöchentlich. Für den Rest alle 6 bis 8 Wochen.

Jeden Monat

Bei mir wachsen die Haare sehr schnell.