Meine untere Decke rutscht?

5 Antworten

Hallo Hokage,

du hast es wahrscheinlich mit viel Kunstfaser zu tun.

Stoff z.B. Microfaser und Decke ebenfalls Kunstfaser ?
Da entstehen statische Aufladungen außerdem
im Winter Kalt undwenn du Sie mit dem Körper aufheizt
starke Schwitzgefahr.
opi ehrsam

Naja ich kenn es.. also ich werfe sie im Schlaf immer runter wenn mir warm ist es kann auch meine Familie beweisen, es kann sein das sie es auch machen. Andere erklärung hab ich grade nicht

Leg die Decke einfach mal oben drauf vielleicht bleibt sie dann bei dir. Durch Bewegung im Schlaf fällt sie raus. Eine Decke und dafür wärmer anziehen geht auch.

Einfach nur 1 Decke nehmen

Hab unsere oben einfach leicht mit Haftspray von Marabu eingesprüht, seitdem rutscht sie nicht mehr, muß man nach dem Waschen aber erneuern.