Schwarzen Kajak auf der oberen Wasserlinie auftragen?

4 Antworten

Ich trage den Kajal über dem Wimpernkranz auf. Also auf dem Lid. So wirkt das Auge größer und es verschmiert nicht so leicht. Je nachdem was du für ein Haut und Haartyp bist ist nicht unbedingt schwarz die beste Wahl, ich nehme zB ein grau, das wirkt nicht so hart.

Wenn du es unbedingt auf die Wasserlinie willst, empfehle ich dir die Linie so weit weg vom Auge zu malen wie nötig, dh ganz nah an den Wimpern. Dann das Auge etwas aufhalten, dass es trocknet. Es kommt hier sicher auch auf die Qualität des Kajals an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kajak wird halt immer ein paar Zentimeter Unterwasser sein nur ein Teil nicht komplett je nach Zuladung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja du kannst mit dem Kajak auf der oberen Wasserlinie fahren, kein Problem.