Schminke verschmiert andauernd. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ich habe einen wasserfesten kayal von P2. Der hält den ganzen Tag und meine wimperntusche ist von eher hochwertigen Marken. Meist maybelline Jade, l'oreal Paris oder astor. Meine Schminke verschmiert nie.

Mein Kajal ist auch wasserfest und von beyu aber ich glaube das, das hauptproblem nicht die schminke an sich ist sondern irgend was anderes. Keine ahnung ob meine haut irgendwie zu ölig ist oder sonst was..