Kajal auf oberer Wasserlinie?

1 Antwort

Also ich weiß jetzt nicht welchen Kajal du benutzt aber ich kann dir die von Manhattan empfehlen oder wenn etwas teurer sein soll die von Urban Decay. ich mach die nie direkt auf die Wasserlinie sondern eher auf den Wimpergranz und noch ein kleiner Tipp wenn du dein Kajal unten drauf machst sette ihn noch mit Lidschatten dann hält es länger

Tovah
Fragesteller

ich hab ne ganze Hanvoll mit Kajalstiften diverser Firmen - u.a. von Manhattan - und überall taucht dieses Problem auf!
Finde den verdichtenden Effekt auf der Wasserlinie schon ganz schön ... von daher wäre ich auch dankbar für Tipps in dieser Richtung!
mit der Haltbarkeit auf der unteren Wasserlinie hatte ich bisher keine Probleme!