kajal verschmiert immer auf unterer wasserlinie.. -.- (an mädchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich benutze keinen von den Kajalstiften, allerdings habe ich vielleicht trotzdem einen Tip für dich!

Ich mache auf den/anstatt Kajalstrich, bzw. leicht unter der Wasserline vorsichtig schwarzen Lidschatten drauf.... wenn ich mit den Fingern nicht dran rumwische, dann hält es sogar beim Tanzen (schwitzen) ohne groß zu verlaufen.

Ich kenn nur den Maybellin jade Kajal und da gab es nie Probleme, hat auch meistens den ganzen Tag gehalten :)

Lg Sozialfall

Also ich habe den P2 Perfekt Look Kajal und ich finde ihn sehr gut, mit dem kann man sogar einen Lidstrich ziehen. Aber für die wasserlinie kann ich ihn überhaupt nicht empfehlen :-)