Beim Lidstrich ziehen sind meine Wimpern immer im weg, habt ihr Tipps?

4 Antworten

Auf youtube gibt es sehr sehr viele Videos dazu.

Das Auge schließen und nach außen "ziehen", sodass du eine mehr oder weniger gerade Linie hat. Die Wimpern sind dann auch weiger im Weg.

Also ehrlich gesagt versteh ich nicht,was du meinst ;D
Aber passiert das auch, wenn du dein Augenlid zur Seite ziehst? Es also praktisch "straffst"?

Also Tipp meiner Tochter:
Mit halb geschlossem lid ab der Hälfte nach außen einen lidstrich ziehen so weit wie möglich an den Wimpern. Am besten mit einem Flüssigen Kajal.
Dann ( jetzt wird es schwer zu erklären 😉) das lid nach außen und oben ziehen und den Spalt der noch hell ist mit Kajal ausmalen.
Ich hoffe du verstehst meine Erklärung. 😁