Jede Nacht, liege ich alleine in meinem Bett und kann schon wieder nicht einschlafen, weil ich mich so dringend nach menschlicher nähe Sehne?

3 Antworten

Ja das hatte ich auch vor Jahren bevor ich meinen Michael kennengelernt habe. Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und mir hat die Nähe und Zuneigung eines lieben ehrlichen Partners gefehlt. Also ich habe das Single -sein überhaupt nicht genossen im Gegenteil. Und eigentlich bin ich nie besonders gerne unter Menschen und da fand ich diese Portale im Internet wie Finja oder fdating und so weiter und hatte dann Glück bei Black- Flirt. Das hat allerdings auch drei Jahre gedauert bis ich da was passendes gefunden hatte. Aber auch das Chatten mit anderen hat schon gut getan. Vielleicht wäre das ja was für dich. Jeder Mensch braucht Liebe

interessant abends im bett wenn es dunkel ist ist der einzige moment indem ich mich nicht aleine fühle wie unterschiedlich doch probleme sein können:D ich fühle mich von der gestallt im dunkeln verstanden und geliebt mag sein das dies ich selbst bin aber bedenke wenn man sich selbst lieben kann wirst du auch jemandem begegnen der bei dir bleiben will

Hört sich ja schlimm an...Du solltest vielleicht ein paar soziale Kontakte knüpfen?Also dir ein Hobby suchen,das macht Spaß und du lernst neue Menschen dabei kennen.Falls es dir Aber wirklich nicht gut geht und du dich Einsam fühlst kannst du ja Mal eine Nummer gegen kummer anrufen oder beim Sorgen Telefon vorbeischauen?