Wenn ihr alleine im Bett liegt wo schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mitten im Bett 43%
Näher zum Fenster 29%
Anders 18%
Näher zur Tür 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Näher zur Tür

Da gehts mir genauso wie dir. :)

LG

StormstarZeus
Fragesteller

Ist das eine Art Schutzinstinkt

Anders

Näher zur Wand. Kommt aber recht selten vor, meistens schlafe ich ja mit meiner Freundin im selben Bett.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitten im Bett

Mein Bett ist nur 90 cm breit. Da gibt's nicht viel andere Möglichkeiten. Mein Bett beim Camping hat sogar nur 70 cm.

Anders

Ab besten so nah wie es geht an der wand es klinkt komischer aber man kann so gut schlafen manchmal aber auch in der Mitte

Da wo ich gut mit dem Kopf drauf liege xd, aber meistens Rechts