Alleine schlecht schlafen?

4 Antworten

Probiere es mal mit Hörspielen oder Podcasts, das hat mir damals sehr gut geholfen.
Alternativ auch ein Radio (damals gab es mal Domian)

Hi,

ich würde sagen , dass du es vielleicht mit Kuscheltieren versuchen solltest. So fühle ich mich beim schlafen jedenfalls nicht allein. 😇

LG Ella0702

Nimm (d)einen Kuschelteddy ganz fest in den Arm und träum davon, dass alle deine Freunde deinen Schlaf bewacht..Aber woran es liegt, weiss ich auch nicht😥

Warscheinlich gibt es dir Sicherheit, wenn du nicht alleine bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung