Schlafe die erste nacht in neuer Umgebung immer schlecht?

3 Antworten

Ja, ist auch nichts ungewöhnliches und von der Natur sogar vorgesehen. Man sollte eben nur dann wirklich schlafen, wenn der Ort "sicher" ist. Und wenn man wo fremd ist, weiß man eben noch nicht, obs auch sicher ist.

Ich habe das auch und ich denke ebenso viele andere. Mach dir keine Sorgen, in der zweiten Nacht schläfst du dann umso tiefer :D

Ich halte das für völlig normal und nicht behandlungsbedürftig.