Schlafmangel im Urlaub was tun?

4 Antworten

ohrenstöpsel kaufen. Gegen die schlechten Betten wirst du kaum was machen können, außer beim nächsten Urlaub mehr Geld für das Hotel auszugeben. Wenn du wegen der durchgeschlafenen Matraze Rückenprobleme bekommst, dann lege die auf den Boden.

Am Strand schlafen, ist nicht ungefährlich wegen des mörderischen Sonnbrands, den du dir einhandeln kannst. such dir auf jeden Fall einen Schattenplatz, creme dich sorgfältig mit Sublocker ein und sag deinen Kumpels, dass sie dich nach zwei Stunden wecken sollen,

Meliodas7553
Fragesteller

vielen Dank! :)

Huhu,

Vielleicht sind ja Ohrenstöpsel hilfreich um das Schnarchen nicht zu hören. Tuch oder Schlafmaske um deinem Gehirn zu sagen das du zur ruhe kommen möchtest, und evt. Ein Buch lesen, (selbst wenn du kein Leser bist), um müde zu werden. Vielleicht hilft dir das (:

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meliodas7553
Fragesteller

Werde ich ausprobieren. Dankeschöön! :)

Vllt kriegst du irgendwo Ohrenstöpsel und eine Schlafmaske. Vllt kannst du einschlafen wenn deine Kollegen unterwegs sind und du Zeit für dich hast.

Meliodas7553
Fragesteller

Ich mach mich gleich mal auf die Suche.

vielen Dank! :)

Das wird schon, du musst dich halt dran gewöhnen. Gegen das Schnarchen kannst du dir Oropacks besorgen. Keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meliodas7553
Fragesteller

Werde ich direkt mal machen, danke! :)