Warum schwitze ich beim Zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adrenalin dem Gehirn is es relativ ob etwas reel oder virtuell geschieht, dass es geschieht reicht dem Gehirn dem entsprechend reagiert auch der körper auf solche games zwar gemindert aber er reagiert abgesehen davon es ist scheiße warm.

Vllt kommt spanning auf und du bist konzentriert.

Bobaaa
Fragesteller

naja ich bemühe mich schon wenn ich jmd snipen soll

Ja Babypuder hilft da gut und ne Hose von swoohd.de, persönliche Empfehlung von mir. Hat mir nen kumpel empfohlen und seitdem, schweiß ciao xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Plan wieso aber bei mir das gleiche Ganze Controller nass immer 😅