Games Zocken, genervt, gelangweilt

2 Antworten

Vielleicht brauchst du danach einfach eine Pause. Vielleicht solltest du mal andere Genres ausprobieren. Dann findest du sicher ein Spiel, das dich so fesselt, dass du nicht mehr aufhören willst zu spielen. :D

Hmm, das Problem hatte ich auch, und wie sich herausstellte war es Sucht (sry ich will dir keine Angst machen). Vieleicht solltest du mal versuchen dir etwas anderes zu suchen das dich wirklich fesselt, sobalt man sowas gefunden hat läufts wieder super :D

katsten251989
Fragesteller

Ich Fonds super das du sagst was du denkst, ich hab mal Jahre lang nicht mehr gespielt und fühlte mich super, aber das hängt auch mit dem fernseh zusammen davon würde ich auch gern weg kommen :-)

Sorodon  26.07.2014, 21:35

Haha, glaub mir da gehts mir genauso. Meine Lösung: Ich hab drei bis vier Serien die ich gucke, und nix andreres (außer vieleicht mal ne DVD)

katsten251989
Fragesteller

Ja Filme schauen ist auch echt chilig einfach schauen und mal Nichts machen :D