Frage von wLaSer, 97

Gibt es coole Spiele OHNE Töten?

Hi. Ich suche Games, wo man nicht Tötet. Die Genres sind dabei egal, selbst wenn Kämpfe oder Brutalität drinn vorkommen, wichtig für mich ist, dass man nicht tötet. (Bzw. man tötet ja sowieso nicht weil es nur Daten sind, aber dass eben keine Darstellung des Tötens drinn vorkommt)

Ob alt oder neu ist mir auch Schnuppe.

Am Liebsten habe ich so Japangames oder Kampfspiele. Spiele mit guter Story. Aber im Generellen ist das erstmal egal. Ich suche hauptsächlich nach Spielen ohne Töten (weder Menschen noch Tiere).

Bitte helft mir bei der Suche, Leser.

Was ich schon kenne sind z.B.: - Tekken - Wii Sports/ Party/ Sports Resort/ etc. - Pokemon Games - Digimon Games - Yu Gi Oh Games - Endless Ocean - Super Smash Bros - Naruto Games - Dragonball Z Games (ist ja nur Kämpfen und KO hauen) - Uprising - Join or die (sehr altes Game, deutsche Version, da sind die Infanterie und alles Andere Maschinen)

Antwort
von knallpilz, 48

Portal 1+2 (Rätsel lösen)
Mirror's Edge (Action, Parcours)
South Park - The Stick of Truth (JRPG)
RocketLeague (Fußball mit Autos :D)
TrackMania (Rennspiel)

Allgemein würd ich sagen, guck dich doch nach Autorennspielen und Jump'n'runs um. Da tötet man selten irgendwas oder wen. Oder guck dich nach neuen Indiespielen um.


Kommentar von wLaSer ,

Cool man. Vielen Dank! South Park ist nicht so meins und bei Mirrors Edge kann man soz. gekillt werden. Aber der Rest sind hammer Games. Und danke für die Tipps.

Antwort
von timobeyer123, 31

papers please ist ein gutes Spiel

Antwort
von HenrikhMaurer, 66

The Witcher 3 wäre auch eine Option da tötet man nicht aber man verletzt Menschen die liegen dann nur rum um respawnen nach einer Zeit also stehen auf

Kommentar von RiseDIOagainst ,

doch man tötet schon? ^^

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ja so gesehen schon aber die sterben nicht wirklich wenn man das Spiel resettet oder neu lädt sage ich mal dann stehen die ja wieder an gleicher Stelle also würde ich nicht sagen das sie sterben

Kommentar von Whitecheetah ,

ja respawn tut man bei call of duty und battelfield auch xD

Kommentar von Nillakoeppin ,

und die ganzen Viecher tötet man ja auch in quests 😅

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Ja an sich schon aber wenn man wieder Respawnt stirbt man ja nicht man lebt also noch. Und wenn man noch lebt und nicht stirbt wurde man auch nicht getötet was wiederum heißt das man in dem Spiel nicht tötet sondern die Gegner mit präzisen Schlägen betäubt sodass sie später wieder aufstehen können

Kommentar von wLaSer ,

Ich weiß was du meinst, aber ich glaube das geht trotzdem noch in die Kategorie killen. Obwohl einige Gegner respawnen, killt man die trotzdem sozusagen.

Antwort
von Thelostboy342, 57

Outlast - horror pur, zwar hoher Grad an Gewalt, aber man selber kann nur weglaufen und sich verstecken :)

Sonst würd ich sagen UFC

Kommentar von wLaSer ,

Ne danke, kein Horror XD
UFC ist ne Idee, danke dir.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Gerne !

Antwort
von Matrose69, 53

RocketLeague^^. Wer mag denn nicht Autofußball :D. Hier ist mal ein Video dazu.

Kommentar von wLaSer ,

Haha yeah.

Danke dir. :D

Antwort
von emanuelsiegert, 73

Da fallen mir spontan Dinge wie Sims, Sim City (generell Simulationen), Rennspiele, Sportspiele und Point-And-Click-Adventure (z.B. Monkey Island) ein.

Kommentar von wLaSer ,

Danke ^^

Antwort
von Tidus0000, 46

Die Batman Arkham Reihe.

Kommentar von wLaSer ,

Danke

Antwort
von priesterlein, 45
Kommentar von wLaSer ,

Danke Dir! :D

Antwort
von HenrikhMaurer, 44

Inside

Kommentar von wLaSer ,

Yo Danke

Antwort
von SprintlineR, 23

Tetris oder CS GO Kappa

Kommentar von wLaSer ,

Tetris ok

aber CS GO WTH? XD

Was soll Kappa sein? Hab nix dazu gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community