Frage von MaryCats, 211

Gute Games für Anfänger zum zocken?

Hey ♥ Ich kriege bald eine Ps4, aber kenne mich überhaupt nicht mit Games und co. aus, weil ich vorher nie richtig gezockt habe und leider meine ganzen Freundinnen auch nicht so erfahren sind ;) ... Also gibt es gute Spiele die ich unbedingt zocken solte oder Spiele die gut für Anfänger geeignet sind? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ♥ Zu mir: Ich bin ein Mädchen, bald 18 Jahre alt, mag Anime/Manga und mir ist das Genre eigentlich ganz egal. GLG Marie :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OreoCookie16ooo, 206

also Until Dawn find ich total klasse (bin selber ein Mädchen) ist ab 18 und du musst nicht viel dabei Spielen du musst hauptsächlich Entscheidungen treffen mit denen du die Spieler lebend raus bringen kannst; Destiny, Assasins Creed am besten Unity, ich bin mir nicht sicher ob InFamous (second son/ first light) so einfach ist aber auf jeden Fall ziemlich gut; und dann noch GTA

Viel Spaß beim zocken :)

Kommentar von OreoCookie16ooo ,

oh und Alice: madness returns könnte dir evtl. auch gefallen

Kommentar von PShap ,

Sehr gute Spieleauswahl

Antwort
von PShap, 201

Für dich als "anfänger" würde ich die Assassins Creed Spiele empfehlen und zwar die Spiele "Assassins Creed Unity" und "Assassins Creed Syndicate". Es gibt noch "Assassins Creed Black Flag" für die PS4, das Spiel ist meiner Meinung nach durch die Seeschlachten etwas schwieriger, wenn man sich aber mit der Steuerung vertraut gemacht hat, z.B. in dem man die zwei erstgenannten Spiele gespielt hat, sollte es keine großen Problemme bereiten. Viel Spaß beim Spielen.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 174

Nun auf jeden Fall solltest du zocken: Skyrim, GTA V, Battlefront, Witchert III, Elderscrolls online. Und wirklich schwer sind die alle nicht. Ich habe persönlich mit einem schon etwas Komplexeren Spiel begonnen, nämlich Morrowind (gibt es nicht für PsIV), brauchte gut 2 Wochen um mich einzugewöhnen. Also keine Angst, Gaming ist so zusagen etwas für Dummies (nicht böse gemeint).

Kommentar von BOZZZZ ,

Gta 5 ist meiner Meinung nach DAS Anfängerspiel schlechthin - es bietet sehr viele Inhalte und einen Multiplayer mit Auto-Aim, bei dem man einen Einblick davon bekommt, wie so ein Multiplayer-Spiel funktioniert. Battlefront hingegen sehe ich schon als Spiel für Fortgeschrittene, da es ein reiner Multiplayer Shooter ist. Das kann für Anfänger fatal werden, gerade weil sie keine Ahnung haben, was auf sie zukommt, und sie dadurch anfangs überwältigt werden und mehr sterben als sonst was^^

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nun aber Battlefront ist jetzt kein schwerer Shooter

Antwort
von KaanOrigin, 104

The Last of Us Remastered  richtig bombe Epische Story Epische Atmosphäre der einzige Grund warum ich meine PS4 neben meiner Xbox One noch anschalte ist The Last of Us Remastered habs 30 mal durchgespielt

Antwort
von FunnyDislike, 151

Spiele für "Anfänger" gibt es nicht.Spiel einfach Sachen von denen du denkst das sie Spaß machen.

Antwort
von Irinadia, 171

GTA, infamous,
Also meine ersten Spiele waren gta, the Order und destiny
Aber destiny ist reine abzocke mit den ganzen dlcs deswegen nicht zu empfehlen

Antwort
von LostSoul071, 133

So etwas wie Spiele für Anfänger gibt es nicht. So ziemlich jedes Spiel kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen, ob es leicht, normal oder schwer spielen willst.

So doof es sich vielleicht anhört, wären Autorennspiele für den Anfang nicht verkehrt, da man meistens nur gas geben und bremsen muss ohne sich durch undurchschaubare Menüs zu quälen wie The Witcher 3 usw.

Ansonsten riskiere mal wie schon vorgeschlagen wurde "The Last Of Us" falls dir die Idee mit den Autos nicht gefällt, es ist schlussendlich alles eine übungssache.. auch die Jungs sind schlecht beim zocken, nur würden sie das niemals zugeben.

Antwort
von tobilebt, 153

Open world games sind immer noch die besten. Assassin´s Creed 4 Black Flag; Assassin´s Creed Unity; Assassin´s Creed Sndicate... Meiner Meinung nach ist the Last of us nicht sehr empfehlens Wert. Aber probiere mal Far Cry 4 aus (ist ein EgoShooter). Bald kommt der nächste Teil Far Cry Primal raus.

Antwort
von ichbincool135, 106

Vieleicht für reflexe racing games wie driveclub oder the crew

Antwort
von PK2662001, 115

Gta 5, the last of us, Destiny etc.

Antwort
von Mutzentrager, 107

The last of us :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community