kleidung für schaumparty

10 Antworten

Auf jeden Fall nichts Weißes...da die Kleidung nass wird und man dann durchschauen kann. Ich glaube nicht, dass die Klamotten fleckig werden

Bei viel Schaum sieht man eh kaum was von deinen Klamotten^^ Zieh dir am besten was an, was auch mal ein paar Flecken kriegen kann, ohne dass du gleich eine Herzattacke bekommst =D

nicht dein lieblings bikini und auch nicht dein schönstes kleid am besten etwas weißes und die türkenschlappen von decatlon :)

ich hatte auf meiner letzten schaumparty turnschuhe, eine normale kurze hose und ein Tshirt an, um Flecken brauchste dir keine gedanken zu machen, der schaum macht keine flecken, nur solltest du aufpassen dass du keine klamotten anhast die abfärben

is doch egal was du anziehst nass wirste eh^^ aba du kannst dir wechsel klamotten im rucksack mitnehmen und am eingang ja abgeben und dich später umziehen,wer solch partys macht muss auch rucksäcke mit wechselsachen annehmen,kann sein das sie vorher in dein beisein ersma den rucksack durchsuchen