Ich habe neue klamotten mit etikett? Sind mir aber zu schade um zu tragen?

5 Antworten

Sorry, aber das ist total hirnrissig und reine Geldverschwendung, wenn man sich kontinuierlich neue Klamotten kauft, um sie letztendlich in den Schrank zu hängen und anzuschauen.

Meine Mutter sagte immer: "Junge, trage die guten Sachen nicht auf, sondern lege sie als Reserve zurück, wenn Du mal zum Arzt oder ins Krankenhaus musst."

LouPing  27.08.2023, 15:25

Und JEDEN Tag einen frischen Schlübber anziehen - falls man überraschend zu Arzt / in eine Klinik muss!☝🏼

(meine Grandma)

Normal ist es nicht und diese Aktion verstehe ich nicht. Dann kannst die auch gleich im Laden lassen.

Schöne Sachen für einen passenden Moment aufzuheben führt meistens dazu sie nie zu benutzen also trag sie lieber, wirst es wahrscheinlich später sonst bereuen. Außerdem kannst du sie ja waschen also kannst es im Alltag tragen. Würde dir Shopping verbot geben bis du die Sachen trägst

Mir geht das so bei Schuhen. So schöne neue. Und ich trage die alten, auch wenn sie unansehlich geworden sind, bis sie auseinanderfallen. Nur für Repräsentation habe ich etwas bessere Modelle. Etwas skurril ist das schon. Aber du weißt jetzt zumindest, dass du mit deinem Spleen nicht alleine bist 😅