Wieso fühlt sich das tragen von Mädchenkleidung so viel besser an?

User0890  11.03.2024, 21:58

Wie lange hast du schon gefallen daran?

Crazylasi
Fragesteller

Seit ich 11 bin

6 Antworten

Also ich persönlich finde es komisch, aber wenn dir das auch schon seit längerem gefällt dann kannst du dich rantasten wie du dich stylen möchtest und halt Frauen Klamotten mit einarbeiten so wie du willst. Am Ende spiegelt deine Mode Auswahl deine Persönlichkeit und Geschmack da, also mache s so wie es dir gefällt.

Du ziehst eben das an was dir gefällt und nicht von der Gesellschaft vorgeschrieben wird.

Ich fühle mich zul Beispiel in einem Anzug am wohlsten.

Also ich persönlich sage dazu mal

"Was sind denn Mädchen und Jungs Klamotten" Kleidung ist nicht vorbestimmt man trägt halt was einem gefällt ganz einfach ist es. Natürlich wäre ein Tanga oder BH etwas merkwürdig außer eben ein Männer Tanga. Aber wenn es dir gefällt dann trag was dir gefällt. Das macht dich zu einem ganz besonderen Menschen 😊🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne sexy outfits

Wetlook find ich mega wie leggings zb

Tangas, panties etc alles was mir gefällt ein super schönes Gefühl auf der Haut

Aber trage die nur zu Hause

Aber ich finde das jeder anziehen soll wie es im gefällt ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest Frauenkleidung halt besser, ich trage auch nur noch Damenkleidung, weil es viel bequemer und schöner ist.