Junge muss Mädchenkleidung tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt für mich so abstrus, dass ich denke es ist ein Troll, aber du beschreibst das so genau, dass es mich nur ein wenig verstört.

Sag deiner Schwester und deiner Mutter einfach, dass du das nicht willst. Dich kann doch keiner dazu zwingen, Mädchen-Sachen anzuziehen. Vor allem einen Tanga, muss das nicht ein wenig quetschen, naja genug davon :D. 

Du sagtest aber auch, dass du das heimlich gemacht hast, also wenn du es selber willst, diese Kleidung zu tragen, dann trage sie auch. Da gegen kann keiner etwas sagen.

Sag deinen Eltern einfach eindeutig, dass du das nicht willst und dass du auch gerne als Junge an deiner Schule seien willst. Sieht man dir denn nicht an, dass du ein Junge bist? Wenn deine Mutter damit nicht aufhört, dann geh vielleicht zu deinem Klassenleiter o.Ä. 

Und das einsperren in den Keller ist auch ein Unding, wenn so etwas nicht aufhört, kannst du das auch dem Jugendamt melden. Viel Erfolg, dass du bald wieder normale Sachen tragen darfst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich weiß wie du dich fühlst kommt vielleicht zu spät aber tun was immer du tun möchtest sei einfach du selbst und las dich nicht von anderen umstimmen und sag mal bitte Bescheid ob du es gemacht hast oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit einem Lehrer um dich abzusichern, sodass deine Mutter nichts mehr tun kann. Dann sag ihr was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht willst, geh zum Jugendamt...

Aber sag ihnen einfach das du als Junge gehen willst, aber trotzdem Mädchen kleidung trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung