Was kann ich als Junge gut an Mädchen Klamotten tragen?

HopeWasFound  28.03.2021, 21:43

Was wäre denn so dein style?

Und warum willst du Mädchen Sachen tragen? Also weil es bequemer is oder weils dir mehr gefällt etc....?

Moinmoin23456
Fragesteller

Weil es mir sehr gefällt

8 Antworten

Ich habe mit einer Feinstrupfhose und kurze Hosen angefangen und niemand hat se bemerkt und kurze zeit später trage ich einen Jensrock und niemand hatte etwas dagegen und so bin ich bei Röcke und Kleid geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich würde dir raten in den Supermarkt oder so zugehen und dir Mädchen Kleidung zu kaufen, die zumindest halbwegs neutral aussieht (für die Öffentlichkeit) für zuhause kannst du ja anziehen was du möchtest, z.B. ein schwarzes Kleid, eine Strumpfhose, einen Rock, einen Push Up BH etc. Ich kenne deine Figur nicht um dir modische Tipps geben zu können. Aber ich wünsche dir alles Gute und ein dickes Fell.

PS: Wenn die Leute auf der Straße dich anpöbeln, dann stehe selbstbewusst zu dir und ignoriere sie. Aber wenn sie dich körperlich angreifen, dann gehe zur Polizei oder schreie so laut du kannst

Was immer du willst. Schau mal bei FlaslessKevin auf YouTube vorbei. Mode ist zwar nicht sein Thema, aber er trägt fast nur Mädchenklamotten.^^

Trag einfach was du willst geh shoppen und Kauf das was dir gefällt :)

Wenn du aber unauffällige Sachen in der Öffentlichkeit tragen willst dann halt einfach lockere Hoodie oder t Shirts

Da gibt es so vieles.

Blusen, Westen, Blazer, Hosen, recht gerade geschnittene Tops...

Aber ich bin eh der Meinung "F*** the Binary"