Als junge mädchenunterwäsche/Klamotten tragen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Woher ich das weiß:Recherche
timol937
Fragesteller

Ich habe kein problem in einen laden zu gehen so hab ich mir auch meine ersten sachen geholt aber danke

Thecco  24.12.2021, 15:52
@timol937

Würde sagen dann so einfach mal überall durchschauen, ich würde persönlich noch H&M schauen weil sie dort noch grössere Grössen haben als in den meisten Shops.

DianaValesko  25.12.2021, 17:58
@timol937

Danke kannst Du ruhig mit dem Button bestätigen, hilfreich auch, wenn der User sich solche Mühe gibt. Bist ja noch neu hier. Viel Spaß auf der Plattform

hallo!

thriftstores, h&m, zara, bershka, pull&bear

finde es toll, dass du deinen style gefunden hast und dich wohlfühlst

ich bin M15 und trage auch oft Mädchen Unterwäsche vor allem Strings und BHs

bei karstadt

Mach das was Dir gefällt, solange keiner zu Schaden kommt.