Als Junge Frauenkleidung tragen?

10 Antworten

Ganz normal. Wenn’s dir geällt kannst du tragen was du willst solange es jetzt nicht extrem verführerisch oder so ist in der Schuld. Du könntest auch ein Kleid tragen wenn’s dir gefallen würde

Ich finde das cool! Ich trage selber auch oft Kleidung aus der Männerabteilung und es ist noch nie jemanden aufgefallen :D

Kleidung heutzutage tendiert sowieso mittlerweile mehr zu Unisex, mich würde es also auch nicht wundern, wenn irgendwann Frauen- und Herrenabteilungen komplett abgeschafft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du wissen, ist ja nichts neues, das Jungs / Männer Damenkleidung tragen, ich Persönlich habe nichts dagegen, für den Sommer währen Latzshort oder Latzrock auch eine Alternative

Finde ich gut, jeder sollte einfach tragen, was einem am besten gefällt und passt. :)

ich sehe da überhupt gar kein Problem, Du kannst doch anziehen, was Dir gefäll und Klamotten, in denen Du Dich wohl fühlst. Meiner Meinug nach sollte ohnehin damit Schluß sein, zwischen Damen und Herren Kleidung zu unterscheiden, und außerdem, die Frauen machen es uns doch auch vor, denen ist es doch auch egal, ob es ein Herren Hemd oder T-Shirt ist, sie ziehen an, was ihnen gefällt, und so sollten das alle Männer auch machen,