Mädchen Klamotten als junge tragen in der Öffentlichkeit

12 Antworten

Wenn du selbstbewußt genug bist, das Gelächter und Gelästere anderer Leute auszuhalten, dann zieh auch in der Öffentlichkeit Mädchenkleidung an. Viele Mädchen werden dir aber sagen, daß Kleidung für Jungen viel bequemer ist; sie sie deswegen auch gerne tragen.

Dann ist mir aufgefallen das sie viel bequemer sind als jungen Sachen.

Jedem seine Neigungen, aber das Argument stimmt ja mal gar nicht. Bequem ist der Jungenschlabberlook, aber weder Mädchenkleidung noch Mädchenschuhe sind wirklich bequem, da muss man immer Haltung drin bewahren.

Du kannst es ja versuchen aber ich kann dir jetzt schon garantieren, dass du dich damit selbst zum Mobbing-Opfer machst.

Ich finde es anders herum :D Ich bin ein Mädchen und finde Jungs klamotten viel bequemer.

Kommt drauf an welche Klammotten ...

Können sicher aber wahrscheinlich auch auslachen.

Denn das ist nicht normal. Deswegen muss man nicht schwul sein. Mit 14 kann man durchaus nach Orientierung suchen und auch ausprobieren.

Das kommt drauf an wie das aussieht. Sind da blumen und all sowas würd ich es lassen. Was für Klamotten willst du denn in der Öffentlichkeit tragen?

ACDCLP
Fragesteller

Ja so enge Jeans die aber elastisch sind und Leggins

NhiAhnNguyen  08.03.2014, 15:48
@ACDCLP

Achso ja jeans die elastisch ist find ich nicht schlimm, aber Leggins ... naja ist die nicht bei dir so zu eng?