Frage von Jeeeeee1999, 224

Sollte man als 16 jähriger Junge eine leggings tragen?

Hallo ich bin 16 und ein junge und ich habe mal 1 Tag lang leggings getragen und jetzt würde ich sie gern öfter tragen sollte ich das tuhen und ich hab angst vor der reaktion meiner Mitschüler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von autmsen, 111

Wenn Du schöne Beine hast bin ich sofort dafür. 

Hast Du keine schönen Beine werde ich Deinen Mut bewundern.

Hast Du in meinen Augen einen seltsamen Geschmack bezogen auf die Farbe der Leggings werde ich bewundern wie vielfältig doch Leben sein kann und mich in Toleranz üben.

Was Deine Klassenkameraden dazu meinen darf Dir getrost wo vorbei gehen. Moden entstehen indem mutige Menschen neue Sachen auf den Markt bringen, einführen. 

Und wenn Dir danach ist über der Leggings eine kurze Hose anzuziehen wirst Du in mir ein freudiges Lächeln auslösen. Denn weibliche Wesen die über einer Leggings einen Rock tragen gibt es ja schon reichlich. Weshalb ich persönlich mich schon länger frage wann das erste männliche Wesen den Mut aufbringt mit einem kurzen Höschen drüber die Augen zu erfreuen.


Ach ja: "Man"

Ein neutrales persönliches Fürwort, also ein Widerspruch in sich. Das muss Dich nicht mal so viel interessieren wie ein Staubkorn. 

Antwort
von daina1995, 141

Klar wird es für deine Mitschüler ungewohnt sein und ich denke mal du musst dann auch harte Kritik einstecken müssen, aber wenn es dir gefällt und du sie öfter anziehen würdest, denke ich mal wird dich dann auch keiner mehr ärgern, da sie dann daran gewöhnt sind. 

Antwort
von Sunny0xx, 132

Wenn es dir gefällt dann sicher. Mich würde es nicht stören; )

Antwort
von fabunicornxx, 109

Wenn es dir gefällt mach es:) Auch wenn du dir wahrscheinlich dumme Sprüche anhören musst

Antwort
von Jeeeeee1999, 35

Ich hab das selbe Problem las mal zusammen anziehen und rauß gehen? 

Antwort
von DiPlays, 117

Also bei uns an der Schule sind leggings und Jogginghosen nicht erwünscht. Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Aber wenn du die tragen willst, dann zieh sie an :D

Antwort
von manfredharry, 91

Ähm ja wenns dir gefällt aber das passt doch nicht Wirklich zu jungen oder ?

Antwort
von Rob20, 74

Nur Mut :)

Antwort
von Einhornregen, 111

Ich finde es albern, wenn Jungs leggins tragen.

Kommentar von Einhornregen ,

Ich meine es nicht böse, aber ich finde eine Jeans viel besser als Leggins.