Als Junge mit polange Haaren Flechtfrisuren tragen ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Bin ein Junge, der auch seine Haare flechtet 22%
Um gottes Willen 6%
Nein 0%
Du bist ein Junge 0%
Sei kein Langweiler 0%

6 Antworten

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare. Meine Freundin (w15) macht mir auch diese Frisuren und weitere eher weibliche Frisuren z.B so

 - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare. Meine Freundin (w15) macht mir auch diese Frisuren und weitere eher weibliche Frisuren z.B so

 - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare. Meine Freundin (w15) macht mir auch diese Frisuren und weitere eher weibliche Frisuren z.B so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)  - (Mädchen, Junge, Style)
Ja

Ich finde es toll.

Zuhause kannst Du sowieso machen, was Du willst und selbst wenn Du so vor die Tür gehst ist es alleine Deine Entscheidung.

Bin ein Junge, der auch seine Haare flechtet

Ja lass es dir aufjedenfall machen, du wirst Spaß haben :) Ich (m,17) lasse mir selber oft von Freundinnen verschiedenste Frisuren machen, weil ichs leider selbst nicht kann aber es sehr schön finde. In der Öffentlichkeit hab ich sie noch nicht getragen, will ich aber definitiv mal machen