Haare flechten beim Friseur für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kein Friseurin, finde ich aber cool 83%
Selbst Friseurin, würde es gerne machen, warum nicht, cool! 17%
Selbst Friseurin, wäre iritiert, würde es aber machen 0%
Selbst Friseurin, würde es nicht machen 0%
Keine Friseurin, fände ich schrecklich 0%

3 Antworten

Selbst Friseurin, würde es gerne machen, warum nicht, cool!

Moin, natürlich kannst Du Dir jederzeit einen Zopf flechten lassen. Eigentlich sollte jeder Friseur das machen. Also ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kein Friseurin, finde ich aber cool

Mein Sohn (22) hat fast knielange Haare, ich habe ihn schon oft Zöpfe geflochten:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Haare, Beauty)

Dafür braucht man keine Umfragen.

Du gehst zum Friseur und der macht dir die Frisur, wie du haben willst.

Würdet ihr das als Friseursalon bei Männern nicht machen?

Ein Friseursalon macht das nicht, aber der Chef, die Chefin oder die Angestellten schon.