Als Junge mit überbrustlangen Haaren 2 Dutts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Mach mit,sei kein Langweiler 13%
Um gottes Willen 4%
Du bist ein Junge! 4%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Ja klar. Wieso nicht? Ich finde es nicht schlimm. Und wenn es dir Spaß macht.

Friedhelm33  01.06.2020, 18:24

Ist noch schön, wenn es den jungen Frauen gefällt, wenn ein Junge die Haare etwas weiblicher trägt.

Claudiaboy  03.04.2024, 18:41

Finde deine Einstellung super, wenn Jungs/Männer mal 2 hohe Dutts tragen würden in der Öffentlichkeit. 👍

Mach mit,sei kein Langweiler

Ich finde lange gepflegte Haare bei Männern sehr schön! Aber wenn das mit den zwei Dutts Spaß sein soll, dann mach doch einfach mit. Vielleicht gefällt es Dir ja..;-)

Friedhelm33  22.12.2019, 08:25

Macht es, sieht bestimmt super süß aus.

Wenn es Spass macht und niemandem weh tut oder schadet, macht was ihr wollt, und lenkt euch nicht damit ab was andere darüber denken.

Ja

Ja warum nicht, sieht bestimmt super aus. 2 Dutts oder 2 geflochtene Boxer Zöpfe. ❤️ Mach es einfach mal zum Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es nicht mal in der Öffentlichkeit ist mach doch einfach... Kann dann ja nicht mal peinlich sein.

Ich mag lange Haare und Dutts bei Männern. Zwei habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht gefällt es dir ja und du wirst zum Trendsetter

Claudiaboy  20.05.2021, 20:50

Guter Kommentar von dir. 👍

Claudiaboy  03.06.2021, 17:51

Ein Junge kann auch mal im Sommer 2 Dutts tragen. 👍