Wie lang müssen die Haare am Kopf sein, damit man die Kopfhaut nicht sieht?

3 Antworten

Das spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Haarfarbe, Dichte, glatt oder gelockt usw. Sprech mit deinem Friseur darüber, der sollte dich in der Hinsicht am besten beraten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe schon Haare von 0cm bis 10cm getragen , und etwa bei einem 1cm fängt man an, keine Kopfhaut mehr zu sehen.

OshKoshHick  07.11.2020, 06:46

Ich trage meine im Sommer auf 7 mm, jetzt 12, meine Kopfhaut ist etwas zu sehen, Problem wenn sie länger werden das sie abstehen, hasse das

Es kommt darauf an, wie dicht deine Haare sind.