Haare beim Friseur nachschneiden?

3 Antworten

Du solltest zum alten Friseur gehen und kostenlos nachschneiden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zur Zeit darf eh nur mit Haarewaschen geschnitten werden. Dies kostet zusätzlich und der Friseur muss dennoch danach die Werkzeuge reinigen, desinfizieren usw. Somit gehe ich vom vollen Preis aus.

Ja, kannst du machen. Aber du muss dann wieder zahlen. Lg

Petersen292
Fragesteller

Kostet dies denn den vollen Preis ode wie ist das? Es dauert vllt nur 2 minuten…oder kann man auch einen Freund bitten dies zu machen, vllt schafft man es ja auch so…

GreekSmithy  17.12.2021, 15:02
@Petersen292

Natürlich kostet es den vollen Preis. Mach es lieber nicht bei jemandem, der kein Friseur ist... Das ist riskant