Frage von lia2302, 135

Haare tönen, wie viel kostet das beim Friseur?

Hallo zusammen, ich möchte mir bald die Haare braun tönen lassen, deswegen wollte ich fragen, wie viel das beim Friseur in etwa kostet. Ich werde nicht zu einem extrem teuren Friseur gehen, aber such nicht grade zum Billigfriseur im Edeka ;)

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabell2009, 88

Also, ich habe schon oft meine Haare getönt/gefärbt. 
Sagen wir mal so 30-40€
Ich würde es jedoch zu Hause von einer Person machen lassen, die Erfahrung damit hat.
So mache ich es zumindest immer und es ist dafür auch noch billig :)

Antwort
von alinaxs, 91

Mit 30 €+ kann Man meistens rechnen aber es kommt auch auf die Menge drauf an, wenn die ganzen Haare getönt werden sollen wird es den 30 € entsprechen sonderlich teuer würde ich nicht sagen ...(Korrigieren ist erlaubt :) )

Antwort
von lucinda333, 83

Bei meinem Lieblingsfriseur in Hannover kostet das genau 30€. Guckst Du hier http://coupers.derfriseur.de/index.php/cpSuedPreisliste2014.html