Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem etwa 70 Euro, aber da stäuben sich bei mir ja die Nackenhaare. Dauerwelle? Warum? Wächst raus, kann höchstens alle halbe Jahr gemacht werden, weil du sonst bald keine Haare mehr auf dem Kopf hast und sieht beim rauswachseen schrecklich aus.

luckytess  17.05.2011, 23:09

Versteh ich nicht, warum das als hilfreichste Frage ausgezeichnet wurde. Wolltest du eine Antwort, warum du keine Dauerwelle machen solltest?

Anna198  18.05.2011, 06:23
@luckytess

- außerdem scheint Isabella schreckliche Erfahrung gemacht zu haben - das muß aber nicht sein - das wäre ja überhaupt kein Preis-Leistungsverhältniss :-((

Man hätte Jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt- außerdem sitzen Experten nicht gerade rund um die Uhr online, mal ein Tip für die Zukunft!

Hi Also deine Haare müssen keine bestimmte Länge haben, dass sie nicht Raspelkurz sein dürfen ist bestimmt klar. Bei meinem Friseur hätte ich 80€ dafür bezahlt.

Die Dauerwellenstruktur in den Haaren hält bis zu zwei Jahren an, wächst aber Ansatzweise Schritt für Schritt raus, zudem je länger deine Haare sind desto schwerer hängt die Welle nach unten und es gibt ungleichmäßige Locken die am Ansatz so ziemlich raushängen.

Muss gut überlegt sein, kann bei nichtgefallen nicht einfach rausgekämmt werden.

Lg ich

Die Haare können ganz kurz sein. Viele ältere Frauen mit Kurzhaarschnitt lassen sich Dauerwelle machen, nur um mehr Volumen auf dem Kopf zu haben.

Die Preise unterscheiden sich wirklich drastisch. Bei einem Billigfriseur kannst du 30 euro zahlen, bei einem großen Friseur in Stadtmitte gut über 100 euro.

also ich habe eine eigene frisörin =D...aber wen sie mal keien zeit hat dann gehe ich einfach zu ein billigen frisör da verlangen die ca 20-25 euro ...ich sehe es so dauerwellen kan wohl jede frisörin machen =D

also ich habe meine eigene frisörin =D ... ich habe lange haare aber extensions =D ... falls sie mal keine zeit hat, dann gehe ich zu eine billig frisör um mir dauerwellen rein zu machen ...ich denke das kann jeder frisör ...da kostet es bei jeder haarlänge von 20-25 euro