Leichte Dauerwelle- wie lange dauert`s?

2 Antworten

kommt drauf an wie schnell der friseur mit dem wickeln der welle ist..

ungefähr 1.5 bis 2 stunden mit schneiden stylen fixieren der welle..

sei dir aber sicher.. die welle muss herauswachsen bis sie wieder glatt sind! und dass kann ziemlich lange dauern und das haar wird sehr sehr strapaziert..

farbe und welle an einem tag --> Nein, da sonst die farbe nicht hält und nicht 100% deckt

viel spass!

Das hängt stark von der Haarlänge ab. Je kürzer, desto schneller kann ich wickeln, schneiden, stylen.... Ich denke 2 Stunden solltest du dir Zeit nehmen.

Meistens muss man auch nach der Dauerwelle noch die Spitzen schneiden, weil die von der Welle meistens doch ein bißchen strapaziert werden.