Wiw lange dauert eine Dauerwelle beim Friseur?

3 Antworten

Das dauert bei MĂ€nnern genauso lange wie bei Frauen! - Rechne etwa mit ca. 1 1/2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clicw
Fragesteller

Hab noch eine Frage gestellt, vllt kannst du mir da auch helfen

Hey! đŸ€—

Das dauert bei Jungs keine Stunde, weil nur der obere Teil der Frisur und nur relativ kurze Haare bearbeitet werden. 😊😀

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clicw
Fragesteller

Hab schon lÀngere Haare aber ist halt nur der Oberkopf

Fabi180807  08.01.2022, 11:01
@clicw

Okay. Dann dauert es bei dir wohl ein bisschen lĂ€nger wie 1 Stunde. 😉

Mit ca 2 Stunden musst Du rechnen

Das ist auch unabhÀngig vom Geschlecht

Wir wickeln ja die Haare von MĂ€nnern nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worĂŒber ich rede.