Dauerwelle bei kurzen Haaren?

3 Antworten

1.Das kommt drauf an bei welchem Frisör & ob der hochwertige Produkte benutzt.Kann bis zu 3 Monaten halten,aber Männer schneiden sich ja eh öfter die Haare als Frauen,deshalb würde sie bei dir eher rauswachsen und schneller weg sein.

2.Auf jeden Fall bei einem seriösen Frisör!!Der weiß genau wie er das machen muss und weiß,was er tut.

3.Fängt so ab 50-60€ an würd ich sagen.

4.Das weiß ich nicht genau,aber je öfter du deine Haare wäscht desto schneller ist wie weg.

  1. Sie wächst raus
  2. Alleine wird schwer am Hinterkopf
  3. Bei kurzem Haar 50-60 € und ca. eine Stunde
  4. Nein das ist nicht möglich, man kann sie dann nur glatt föhnen

Die Haarlänge muß so sein das eine Strähne auf einen Wickler gedreht werden kann, also bei sehr kurzem Haar also nicht möglich

marmebaer
Fragesteller

gibt es da keine kleineren lockenwickler? ich glaube nähmlich schonmal einen mann gesehen zu haben mit dauerwelle https://www.instagram.com/p/B9RKaHTo-ZT/?igshid=jsfvu7deb9nm

Moewe4  09.07.2020, 13:40
@marmebaer

Es gibt kleine Wickler aber genauso klein werden die Löckchen dann, ich denke nicht das du aussehen möchtest wie Atze Schröder. Wenn das Haar länger ist, eine Dauerwelle rein kommt und dann geschnitten wird sieht es so aus wie du es meinst.