Termin für Dauerwelle? [wichtig]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte der Friseur sich Zeit für jeden Termin nehmen, wenn bei der Terminvereinbarung nicht gefragt wird, sage ich ganz klar: selber Schuld seitens des Salons.

Ein kurzer Anruf tut allerdings nicht weh, ich würde mich einfach trotzdem nochmal melden. Früher hab ich in solchen Situationen gelogen, damit es weder mir noch dem Angestellten peinlich sein muss, heute sag ich ganz klar "mir ist da noch was eingefallen". Es hilft ja auch dem Salon, das Personal dorthin gehend zu schulen, solche Dinge beim Telefonat abzufragen.

Kaiser341
Fragesteller

Ich werde heute nochmal dort anrufen, sicher ist sicher. Danke!

Ich würde in Deinen Stelle lieber noch mal anrufen, wenn Du Dir eine Dauerwelle machen lassen willst, dass nimmt ja mehr Zeit in Anspruch als eine ganz normale Frisur.

Vielleicht hat die Friseuse die Dich bedient danach einen Termin, dann hättest Du Pech gehabt.

Rufe lieber an, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Kaiser341
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich werde heute nochmal dort Anrufen.

Jutta373  20.05.2021, 17:45
@Kaiser341

Würde ich auf jeden Fall machen, kann ja nicht schaden viel Glück.