Hat mein Friseur hier was falsch gemacht?

4 Antworten

Denke nicht aber Versuch einfach Mal die Haare anders zu legen und zu stylen

Hochstecken , pferdewanz , spängchen rein :)

Nadeki  21.07.2021, 11:03

Leider, leider sehe ich das immer wieder! Deshalb traue ich absolut keinem Friseur. Ich habe noch nie einen Salon gefunden, der verstanden hat, was ich mir wünsche. Ich bring mir lieber alles selber bei. Oder lass sie flechten. Der Hauptgrund für solche Fauxpas ist, dass die Friseure nicht verstehen, was der Kunde für einen Look erreichen möchte und dann auch nicht richtig zuhören und nicht auf die Kunden eingehen. Das ist mir neulich auch passiert. Am Telefon hieß es noch, das Ganze würde 75€kosten..ja,Sie haben sehr, sehr viel Haar 120€,ok weil Friseure verdienen nicht viel... Aber das Ergebnis ist mehr als lieblos. Irgendwie habe ich das Gefühl, viele Friseure haben alle den gleichen Mitteleuropäischen Standard im Kopf, wie Haare "schön sind" und wie Haare sein sollen. Mehr kommt da leider nicht. Dabei kann man so coole Sachen machen..Das sollte doch ein kreativer Beruf sein!? Ich kapier es nicht. Klar ist das kein großes Problem. Wir haben gerade viel größere in der Welt.. Aber auch oberflächliche Themen haben ihre Berechtigung. Manchmal.. Also bitte liebe, liebe Friseure: HÖRT EUREN KUNDEN RICHTIG ZU!!!! DANN KOMMEN SIE IMMER WIEDER.

Das ist keine Dauerwelle. Ich würde zurück zum Friseur gehen. Er muss das kostenlos gerade rücken.

Also den Friseur hät ich verklagt XD. Nein Spaß aber sieht leider echt aus wie ein Vogelnest 😬. Der Beitrag ist aber Gott sei dank schon eine Weile her also vermute ich mal das es schon wieder besser aussieht :)