Warum will ich immer Mädchen Klamotten tragen?

3 Antworten

Weil Dir danach ist? Und warum denn auch nicht? Wer schreibt Dir denn gesetzlich vor, was Du anzuziehen hast? Ja, mag anders aussehen, als wir es gewöhnt sind. Die meisten laufen sowieso nur "uniformiert" rum - also alle dasselbe, weil es modern ist (Hoodies z. B.).  Mach doch, was Du willst! Ich tu's auch ;-) Sind wir schon 2.

minion20001
Fragesteller

Aber wie soll ich es meinen Eltern klarmachen???

AriZona04  15.12.2016, 21:42
@minion20001

Indem Du Dich erstens so magst, wie Du bist. Steh dazu - nimm Dich selbst an! Du bist gut, so wie Du bist! Du musst Dich nicht für Deine Eltern ändern! Da würdest Du nur unheimlich drunter leiden! Mehr, als wenn Du zu Deinem ICH stehst! Fass Dir ein Herz und sag es ihnen. Was kann passieren? Sie toben und enterben Dich. Na und? Dann wissen sie nicht, was Liebe ist. Sehr schade! Sag ihnen, dass DU sie liebst, so wie sie sind, auch wenn Dir nicht alles an ihnen gefällt. Wie alt bist Du? Das geht mich nichts an, aber wenn Du noch unter 18 Bist, wende Dich zur Not ans Jugendamt. "Anders sein" ist nicht strafbar und das Jugendamt kann zwischen Dir und Deinen Eltern vermitteln.

Hallo,

Mir geht es auch so. Ich trage auch lieber Frauen Kleidung. Angefangen von Röcken Kleidern Strumpfhosen Leggings Ballerinas. Ich gehe auch gerne ins Ballett im Frauen Outfit. Ich hab es meinen Eltern damals vor 25 Jahren beigebracht das ich mich im dezenten Mädchen Outfit vor Sie gestellt hatte und meinte das bin ich. Mittlerweile hab ich diesbezüglich keine Hemmungen mehr. Selbst meine Freundin hat nichts dagegen. Sie unterstützt es sogar. Nur Mut ! Du schaffst das schon

Hallo,

Sei so wie du bist, du bist keinen was schuldig wie du bist. Und wenn du Klamotten tragen tust die halt nur Frauen oder Mädchen tragen tun dann mach das halt. Es sind nur Klamotten, ich persönlich mach das auch, und ich hab bis jetzt auch noch keine negativen Kommentare bekommen. Sei so wie du bist.:) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings