Ist Bundeswehr Klamotten tragen Respektlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Es gab mal eine Zeit da haben 75% der Jugendlichen etwas von der Bundeswehr täglich getragen. Die Sachen sind einfach praktisch und es ist überhaupt nicht reapektlos.

Das machen doch ganz viele. Ich trage auch eine US-Army-Jacke und war dort natürlich nie.

Naja, ich bin in Zeiten des Krieges dagegen, irgendwelche Klamotten zu tragen, die Armeen unterstützen.

Aber ich bin ja auch Pazifistin. 😉

Mache ich auch. Solange du damit keine Scheiße baust denke ich ist es nicht respektlos.