Frage von jx310, 158

Jungs den Kopf verdrehen?wie Jungs auffallen?

Stehe auf einen jungen und er ist eigntlich immer da wenn ich mit meinen Freunden draußen bin was kann ich machen das ich ihm auffalle ? Er kennt mich auch Liket immer meine Bilder und habe ihn auch bei snap etc

Antwort
von Theorn, 52

Es brngt nicht auffallend wirken zu wollen wenn keiner den 1. schritt macht,daher geh das nächste mal einfach auf ihn zu und rede mit ihm und solltet ihr euch gut verstehen dann frag ihn einfach ob ihr nicht mal zu zweit etwas unternehmen wollt,den ein gewisses interesse muss er ja auch haben den umsonst würde man ja die bilder des anderen nicht immer Liken und in dessen nähe sich aufhalten.

Und wenn er halt zu schüchtern oder unsicher ist dich anzusprechen was nicht selten passiert wenn die andere Person von dessen Freunden umgeben ist da das etwas einschüchternt wirken kann dann solltest du einfach den mut zusammen nehmen und den 1. schritt machen.

Des weiteren solltest du nicht auf die idee kommen ihn anzuschreiben den sowas kommt nie sonderlich gut un meist recht kindisch rüber gerad wenn man sich recht heufig sieht und der 1. eindruck ist immer der wichtigste daher sollte man immer den Mut aufbringen und auf die Person zugehen um sich von seiner besten seite zu zeigen.

Mfg Theorn

Antwort
von Ericstein, 83

Die Jungs trauen sich oft nicht Mädchen, auf die sie wirklich stehen anzusprechen, weil diese in dessen Augen unerreichbar sind. Also zeig ihm, dass du auch auf ihn stehst. Ein zwei mal lächeln reichen aus :)

Antwort
von Jonny1520, 43

Gehe Körperlich ein bisschen auf ihn ein.Berühre seine Hand mit deiner oder setz dich auf seinen Schoß drauf(Dass mag eigentlich jeder Junge).Oder mach ein paar Gesten wenn du mit ihm sprichst (Durch die Haare fahren,Fingern auf die Lippen)dadrauf achten Jungs eigentlich auch.Aber nichts davon soll gespielt sein!Nur wenn du es auch wirklich möchtest,es soll nämlich natürlich sein.

Antwort
von Einhornkollegah, 65

Wirke selbstbewusst und lächle ihn öfters an und wenn die gelegenheit mal kommt frag ihn etwas. Oder du schreibst in auf insta an😂

Antwort
von Drakus86, 53

Merke dir folgenden Satz für dein restliches Leben:

Kommunikation ist die Lösung :)

Antwort
von UweKeim, 75

Du könntest ihn ansprechen/anschreiben und etwas mit ihm ausmachen. Kann auch erstmal nur was mit Freunden sein, um ihn ggf. besser kennen zu lernen.

Wenn du willst das er dich anspricht, würde ich ihm auch die Gelegenheit geben. Nur wenige Jungs trauen sich, ein Mädchen das in einer Gruppe steht anzusprechen. Lass dir was einfallen, dass du auch mal für dich alleine bist, dann denke ich, dass du bessere Chancen hast von ihm angesprochen zu werden. Kann natürlich auch sein, dass er selbst dann noch zu schüchtern ist. Oder es so interpretiert, dass du gerade für dich alleine sein willst :)

Ich hoffe das hat dir in irgendeiner Art und Weise weitergeholfen.

Kommentar von Tannibi ,

Wenn sie aussieht wie auf dem Bild würde ich ihn
lieber ansprechen ;-)

Antwort
von Bewusstuss, 51

Also wenn du es schaffst einen jungen den Kopf zu verdrehen dann schaffen das auch andere. Seine Aufmerksamkeit hast du ja schon wie sich das anhört dann schreib ihm doch oder sprich ihn normal an aber nicht auf der "hier kommt die Geilste" tur weil da bekommst nur wi...er 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community