In welchen Sport FTM?

2 Antworten

Du identifizierst die als Junge, siehst vermutlich auch aus wie einer und bist in deinem Geschlecht anerkannt. Für mich spricht das eigentlich sehr dafür auch den Jungenunterricht mitzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Ich mach das ja immer davon abhängig wie dedicated eine Person ist. Wie sehr sieht man dass die Person transsexuell ist und nicht nur ein Damenwäscheträger?

Meine Schwester ist trans uns sagte es so dass sie den Respekt hatte geschützte Mädchenräume zu meiden solang sie nicht eindeutig als Frau identifiziert werden kann. Seit sie 16 ist kann man das nach Beginn der Hormontherapie eindeutig.