Wie erkenne ich, dass ER mich mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt verschiedene Jungs, aber am ehesten merkst du dass, wenn er versucht deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, oder wenn er dich oft anschaut, oder dir ein Lächeln zuwirft

Ich hatte auch noch nie einen Freund!!! Aber ich glaube du merkst,dass er mit dir flirtet wenn er dich ständig anlächelt oder dir Komplimente macht.

also ich bin selber ein junge undwenn ein junge dich mag versucht er deinen blick zu meiden aber er versucht näher zu kommenund irgendwann versucht er nicht mehr deinen blick zu meiden und glotzt dich die ganze zeit an ich hoffe ich konnte dir helfen;)