flirtet der arzt mit mir?

PS: er sagte dass wir ja gerne mal ausreiten gehen können wenn ich wieder zuhause bin

hab meine schwester heute angerufen und sie meinte der flirtet total mit mir

12 Antworten

Da ich mich in einer Psychatrie befinde und das nicht ohne Grund in dem Fall: Nein, sicher nicht.

Von einem Experten bestätigt

Nein, der Arzt flirtet nicht mit Dir, er ist allenfalls nett zu Dir und betreibt normalen Smalltalk, zumal würde er bestimmt nicht seine Approbation aufs Spiel setzen.

OpiPaschulke  14.01.2021, 19:44

Wer weiß wer weiß ;-))

der hacken: er ist inder, aber trotzdem ziemlich hübsch und wie gesagt christ

Lol, was hat denn seine Nationalität damit zu tun? Und wieso ist er trotzdem ziemlich hübsch?

Nein, der flirtet nicht mit dir. Er spricht gemeinsame Themen an, damit du ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufbauen kannst. Das ist harmlose Plänkelei, sonst nichts.

Er setzt garantiert nicht seine Zulassung als Arzt samt seiner Approbation für dich aufs Spiel.

Sehr viel in eine einfache höffliche Aussage interpretiert.

In der Pflege gilt: Fange nichts mit Patienten an! Das sollte der besagte Inder wissen, und wenn er seinen Job mag, auch zu Herzen nehmen.