Sind euch uwu girls sympathisch?

Ich meinte *Sympathisch T__T

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nein 63%
jaaaa (uwu) 37%

8 Antworten

Solange sie nicht uwu sagen. Oder irgend einen anderen cringe (und mit cringe meine ich irgend welche sexualisierten japanischen Andeutungen in einer Babysimme).

nein

Sieht immer gruselig aus. So etwa wie ne KI Puppe oder so

Von Experte TheKizar bestätigt

🦈

Sind euch uwu girls symathisch?

Hatte noch keinen Kontakt zu uwu girls, aber ob ich jemanden sympathisch finde, entscheidet nicht das uwu.

... Achso und die sehen ungefähr so aus:

Sieht sympathisch aus.

jaaaa (uwu)

Ich mag den der uwu sagt und sich dann verschluckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.

Die gute auf dem Bild sieht tüchtig gelangweilt aus und ist überall in den Gedanken außer bei ihrem Gegenüber.