Dunkelhäutige anime charakter?

hauttyp : - (Anime, Cosplay, dunkelhäutig)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen im Moment folgende weiblichen Charaktere ein:

  • Michiko aus Michiko to Hatchin
  • Blue aus Wolf's Rain
  • Mercedes aus Gankutsuou
  • Ed aus Cowboy Bebop
  • Nico Robin aus One Piece
  • Yoruichi aus Bleach
  • Anthy aus Revolutionary Girl Utena
Loume  22.03.2012, 18:32

Vielen Dank für den Stern! =)

Wie wäre es mit Nadja aus Nadia: The Secret of Blue Water? Wäre genau dein Typ ;)

wie wäre es mit Prinz Soma und Agni von Kuroshitsuji (Black Butler)

:33 wie wäre es mit Karui aus Naruto ? Oder noch geiler : Halibel aus Bleach w Achja, hast du facebook oder schülervz oder deviantart :DDD? Cool dass du cosplayst -

kibamiller
Fragesteller

ohh dnke :DD !

ehm das wäre mein erstes cosplay :D bin ein riesen anime fan :DD hust halibel wäre echt geil aber eben oberweite hahahahah xD Karui hätte ich auch vorgeschlagen _

ia ich hab facebook :D