Anime/Manga Charakter mit schwarz/roten haaren?

Das ist die wig - (Charakter, Cosplay)

1 Antwort

Einen Anime Charakter mit schwarz-roten Haaren gibt's wohl nicht. Mir würde nur Ryuko Matoi aus Kill la Kill einfallen, bei ihr ist jedoch nur eine einzige Strähne rot, also auch nicht wirklich das Wahre. Auch Madame Red aus Black Butler wäre 'ne Idee, da das Schwarze durch den Hut, den sie trägt, nicht so ganz sichtbar wäre, aber dafür müsstest du die Wig schneiden, und na ja...

Du kannst aber auch einfach nur mal auf Lolita-Kleider und so zurückgreifen oder, wie du bereits gesagt hast, nen Pokemon oder Digimon cosplayen. Eventuell würde es auch gehen, wenn du was "selbst kreiertes" cosplayst. Ich hatte beispielsweise mal 'nen Teufel und 'ne Herz-Königin gecosplayt.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ansatzweise helfen konnte. ^^
MfG Kizumi