Classroom of the Elite Frage?

2 Antworten

*Light Novel

Wen genau meinst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Großer Spoiler
Informationen ab Light Novel Volume 7

White Room ist die Einrichtung in der Kiyotaka aufgewachsen ist.

Die Einrichtung "White Room" ist eine Organisation unter der Leitung von Kiyotaka's Vater, welche gegründet wurde um "künstliche" Genies, unter einen strikten Ablaufplan in den Leben der Kinder, zu erschaffen. Dabei gibt es schon 19 Generationen von Kinder. Diesen Kindern wurde nur das nötigste beigebracht. Liebe/Freude also wichtige Sachen für ein sozialen Menschen wurden absichtlich nicht beigebracht. Kiyotaka wurde in der teuflischen/höllischen 4. Generation erzogen und "überlebte" als einziger dieser Generationen. Die anderen Kinder sind gebrochen (geistlich, physisch). Er ist auch das erste/beste/erfolgreichste Testobjekt der Organisation. Die anderen Kinder aus den anderen Organisationen können ihm nicht mal das Wasser reichen (ihre Werte werden immer mit den Werten von Kiyotaka verglichen) und veehren ihn wie ein Gott. Dennoch ist das Ziel nicht erreicht von dem WR. Sie wollen mehrere künstliche Genies erschaffen. Kiyotaka ist nur das Paradebeispiel/beste Erschaffung. Sein Vater will ihn auch wieder zurückhaben, nicht als sein Sohn sondern als sein bestes Testobjekt. Grund: das WR wurde für ein Jahr geschlossen (Grund unbekannt) und konnte mit seinem persönlichen Butler (er hat es angestiftet) fliehen. Sein Vater hat den Butler und dem Sohn des Butler das Leben zur Hölle gemacht. -> beide begingen Suizid. 1 Jahr lang war Kiyotaka auf der Flucht bevor er an die Schule kam. Sein Vater möchte das sein Sohn Japan regieren + die Oranisation als Leiter fortführen soll.

Bei Fragen einfach eine Freundschaftsanfrage senden.

Gerolsteiner007
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche Erklärung :)