Yor Cosplay für freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr reden. Wir kenne deine Freundin nicht, also kann dir leider niemand hier wirklich helfen. Ich hoffe für dich einfach mal, dass du es schaffst sie zu überreden. Aber übertreib es nicht, denn du willst sie ja nicht zu sehr nerven. Also wenn sie nein sagt und sich nicht überreden lässt nach mehreren Tagen, lass es lieber.

Zuerst sollte es ihr auch gefallen und als nächstes das Geld dazu haben...

Gar nicht. Cosplayen sollte Spaß machen.

lfdyvng
Fragesteller

macht ihr spaß